Familie Jürges und Barner aus Sievershagen

Eltern

  • Bartholt Jürges

    Geboren wurde Bartholt vor 1706.
    In Sievershagen arbeitete er nach 1751 als Einlieger.

  • Anna Barner

    Geboren wurde Anna im Februar 1700 und am 5.Februar 1700 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Bartholt und Anna haben am 10.Juni 1724 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim JürgesGeboren wurde Jochim im April 1724 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.April 1724 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Jochim am 29.Oktober 1795 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 1.November 1795 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Entkräftung“ angegeben.
    In Sievershagen arbeitete Jochim vor 1759 als Knecht, in Sievershagen nach 1759 als Halbhüfner und in Sievershagen arbeitete Jochim nach 1780 als Altenteiler.
  • Anna Sophia JürgesAnna wurde im Oktober 1731 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.Oktober 1731 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.