Familie Jörss und Wendt aus Center

Eltern

  • Johann Heinrich Friedrich Jörss

    Ist auch als John Goss bekannt. Geboren wurde Johann im September 1844 in Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 6.April 1924 in Menasha, Winnebago, Wisconsin, United States und bestattet worden in Appleton, Outagamie, Wisconsin, United States.
    In Center arbeitete er nach 1880 als Farmer und nach 1900 arbeitete er in Cicero.

  • Catharina Sophia Dorothea Wendt

    Sophia wurde am 11.September 1834 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.September 1834 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Wisconsin, United States verstorben.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Joachim Heinrich Winter.

  • Johann und Sophia haben am 18.März 1873 in Grand Chute, Outagamie, Wisconsin, United States geheiratet.

Kinder

  • NN. JörssNN. wurde am 1.Dezember 1876 in Center, Outagamie, Wisconsin, United States geboren. Er ist vor 1880 verstorben.
  • Emma F. JörssIst auch als Emma Goss bekannt. Geboren wurde Emma 1877 in Center, Outagamie, Wisconsin, United States. Verstorben ist sie am 15.Mai 1963 in Wisconsin, United States und bestattet worden im Mai 1963 in Appleton, Outagamie, Wisconsin, United States.

Ein Gedanke zu „Familie Jörss und Wendt aus Center“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.