Familie Jenning und Freitag aus Sülsdorf

Eltern

  • Paul Heinrich Joachim Johann Jenning

    Paul wurde am 30.November 1874 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 13.Dezember 1874 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde am 14.April 1889 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Paul arbeitete in Wittenbeck als Pferdeknecht.

  • Anna Catharina Maria Freitag

    Anna wurde am 23.Mai 1863 in Ollndorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.Mai 1863 in Schönberg, Mecklenburg-Schwerin getauft. Anna ist in Sülsdorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in bestattet worden.

  • Paul und Anna haben am 5.Dezember 1902 in Selmsdorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margarethe JenningGeboren wurde Margarethe am 5.Juni 1903 in Sülsdorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft in Selmsdorf, Mecklenburg-Schwerin.
  • Paula Jenning
  • Helmut JenningHelmut wurde am 6.Juni 1905 in Sülsdorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und in Selmsdorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 16.Juni 1905 in Sülsdorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Selmsdorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Ein Gedanke zu „Familie Jenning und Freitag aus Sülsdorf“

  1. Hallo,
    hier eine kleine Ergänzung:
    Paul Friedrich Heinrich Jenning, Jahrenwohner Hof X, dann Gastwirt in Sülsdorf.
    Kinder
    Margarethe, geboren 05.06.1903 Sülsdorf
    Helmut, geboren 06.06.1905 Sülsdorf, verst. 16.06.1905 ebd.
    Paula, geboren 21.08.1906 Sülsdorf, verst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »