Familie Jarmer und Krohn aus Dömitz

Eltern

  • Johann Friedrich Christian Jarmer

    Wurde auch Fritz genannt. Geboren wurde Johann in Dömitz, Mecklenburg-Schwerin am 25.Februar 1824. Verstorben ist er am 28.Februar 1911 in Dömitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.März 1911 bestattet worden.
    Nach 1849 arbeitete Johann in Dömitz als Bürger und Schlachtermeister.

  • Sopia Maria Elisabeth Krohn

    Sopia wurde am 9.April 1825 in Volzrade, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.April 1825 in Lübtheen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sopia ist in Dömitz, Mecklenburg-Schwerin am 7.Mai 1912 verstorben und dort am 10.Mai 1912 bestattet worden.

  • Johann und Sopia haben am 12.Juni 1849 in Dömitz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • JarmerGeboren wurde er am 29.Oktober 1850 in Dömitz, Mecklenburg-Schwerin. Er ist tot geboren worden.
  • Marie Sophie Margarethe JarmerGeboren wurde Marie am 16.April 1852 in Dömitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Mai 1852 getauft.
  • Johanne Sophie Friedrike Marie JarmerGeboren wurde Johanne am 2.Oktober 1853 in Dömitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Oktober 1853 getauft.
  • Emma Marie Sophie JarmerGeboren wurde Emma am 4.Januar 1855 in Dömitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.Januar 1855 getauft.
  • Julie Sophie Dorothee JarmerGeboren wurde Sophie am 11.Februar 1858 in Dömitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.März 1858 getauft.
  • Auguste Sophie Johanne JarmerGeboren wurde Auguste am 9.Juni 1860 in Dömitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Juli 1860 getauft. Verstorben ist Auguste in Dömitz, Mecklenburg-Schwerin am 1.Juni 1861.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.