Familie Jahn und Lange aus Mönchhagen

Eltern

  • Joachim Jahn

    In Mönchhagen arbeitete Joachim nach 1819 als Krüger.

  • Christina Elisabeth Lange

Kinder

  • Johann Joachim Christian JahnAuch bekannt als Johann Joachim Christian Jahncke. Johann wurde am 4.September 1819 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.September 1819 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 9.November 1851 in Neu Hohenfelde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.November 1851 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Gehirnentzündung“.
    Er arbeitete nach 1848 in Neu Hohenfelde als Büdner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.