Familie Ibendorf und Timm aus Sievershagen

Eltern

  • Franz Ibendorf

    Geboren wurde Franz vor 1725. Verstorben ist er in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1759.
    Nach 1743 arbeitete er in Sievershagen als Halbhüfner und Kossat.

    Franz gründete eine weitere Familie mit Magdalena Kindt.

  • Margaretha Timm

    Geboren wurde Margaretha vor 1725. Verstorben ist sie vor dem Januar 1780 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Hans Köhn.
    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Jochim Jürges.

  • Franz und Margaretha haben am 17.November 1743 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Franz IbendorfGeboren wurde Franz am 7.April 1744 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 8.April 1744 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Franz vor 1759.
  • Anna Margaretha IbendorfGeboren wurde Anna am 7.April 1744 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 8.April 1744 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie vor 1747.
  • Claus Jacob IbendorfWurde auch Niclas genannt. Geboren wurde Claus am 1.April 1745 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft. In Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin wurde er 1760 konfirmiert. Verstorben ist er am 10.März 1793 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 14.März 1793 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Claus starb an „Krebs-Schaden“.
    Nach 1771 arbeitete er in Sievershagen als Kossat.
  • Anna Margaretha IbendorfGeboren wurde Anna am 3.November 1747 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.November 1747 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Anna wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin 1763 konfirmiert. Verstorben ist Anna am 13.August 1830 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.August 1830 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
  • Juliana Maria IbendorfJuliana wurde im Februar 1751 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.Februar 1751 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.