Familie Ibendorf und Holländer aus Parkentin

Eltern

  • Peter Ibendorf

    Peter wurde ungefähr 1666 geboren. Verstorben ist er vor 1722 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Parkentin arbeitete er von 1704 bis 1717 als Schulze.

  • Catrina Holländer

    Auch bekannt als Trien. Catrina wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1663 geboren und dort am 22.Mai 1663 getauft.

    Catrina gründete eine weitere Familie mit Clas Evers.

  • Peter und Catrina haben zwischen 1701 und 1704 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.