Familie Hundt aus Merkelsdorf

Eltern

  • Andreas Hundt

    Andreas arbeitete nach 1644 in Nieder Adersbach als Fleischer.

  • Anna

Kinder

  • Johannes HundtJohannes wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im März 1644 geboren und dort am 12.März 1644 getauft. Er ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im April 1644 verstorben und dort am 9.April 1644 bestattet worden.
  • Friedrich HundtFriedrich wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im November 1645 geboren und dort am 5.November 1645 getauft.
  • Judith HundtGeboren wurde Judith im März 1651 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 17.März 1651 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.