Familie Hübner und Evers aus Elmenhorst

Eltern

  • Thies Christian Hinrich Hübner

    Wurde auch Mathias Christian Heinrich genannt. Geboren wurde Thies am 4.Dezember 1812 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Dezember 1812 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 9.Juni 1886 in Klein Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Juni 1886 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach dem März 1843 arbeitete er in Bramow als Knecht, als Knecht nach dem November 1844 in Elmenhorst und in Lichtenhagen arbeitete er als Arbeitsmann.

  • Catharina Maria Evers

    Catharina wurde am 31.Mai 1819 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 19.Februar 1897 verstorben und dort am 22.Februar 1897 bestattet worden.

  • Thies und Catharina haben am 28.November 1844 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Peter HübnerJohann wurde am 12.März 1844 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.März 1844 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.