Familie Hübner und Dähnen aus Wilsen

Eltern

  • Samuel Hübner

    Samuel wurde ungefähr 1787 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Samuel ist am 6.Januar 1847 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.Januar 1847 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Samuel arbeitete nach 1816 in Matersen als Katenmann und in Wilsen als Arbeiter.

    Samuel gründete eine weitere Familie mit Maria Elisabeth Stoll.
    Samuel gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Bindemann.
    Samuel gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Weißmüller.

  • Sophia Dähnen

    Auch bekannt als Maria Elisabeth. Sophia wurde ungefähr 1795 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 6.April 1879 verstorben und dort am 9.April 1879 bestattet worden.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.