Familie Hrdlicka und Stenzel aus Johnsdorf

Eltern

  • Wilhelm Hrdlicka

    Geboren und getauft wurde Wilhelm am 11.Januar 1841 in Ober Wekelsdorf, Braunau, Böhmen.
    Nach 1864 arbeitete er in Hottendorf als Fleischhauermeister (Haus Nr.61), als Häusler (Haus Nr.48) nach 1869 in Johnsdorf, als Bauer (Haus Nr.48) nach 1873 in Johnsdorf und nach 1882 arbeitete er in Johnsdorf als Gastwirt und Grundbesitzer (Haus Nr.48).

    Wilhelm gründete eine weitere Familie mit Johanna Stenzel.

  • Marianna Stenzel

    Geboren und getauft wurde Marianna am 3.März 1859 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.

  • Wilhelm und Marianna haben am 18.April 1882 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Ammelie HrdlickaGeboren wurde Ammelie am 19.Mai 1883 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen.
  • Gustav HrdlickaGeboren wurde Gustav am 22.Mai 1884 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist Gustav am 31.August 1886 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen.
  • Gustav HrdlickaGeboren wurde Gustav in Johnsdorf, Braunau, Böhmen am 4.Mai 1886.
  • Otto HrdlickaGeboren wurde Otto in Johnsdorf, Braunau, Böhmen am 4.November 1887. Verstorben ist er in Johnsdorf, Braunau, Böhmen am 11.Oktober 1889.
  • Emil HrdlickaGeboren wurde Emil in Johnsdorf, Braunau, Böhmen am 10.April 1889.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »