Familie Holtfreter und Jantzen aus Warnemünde

Eltern

  • Daniel Holtfreter

    Ist auch als Daniel Holst bekannt. Geboren wurde Daniel am 12.Februar 1787 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Warnemünde arbeitete Daniel nach 1817 als Bürger und in Warnemünde arbeitete Daniel nach 1815 als Seefahrer.

  • Anna Catharina Jantzen

    Geboren wurde Anna am 5.März 1787 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.März 1787 getauft.

  • Daniel und Anna haben am 27.Januar 1814 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Maria Margaretha HoltfreterGeboren wurde Margaretha am 20.November 1814 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.November 1814 getauft. Verstorben ist sie am 2.Juli 1891 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Juli 1891 bestattet worden.
  • Daniel Jacob HoltfreterIst auch als Jochim Jacob Holst bekannt. Geboren wurde Daniel am 22.April 1817 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.April 1817 getauft. Verstorben ist er am 13.Oktober 1895 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Oktober 1895 bestattet worden.
    In Warnemünde arbeitete Daniel als Lotse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.