Familie Holleer und Rode aus Rövershagen

Eltern

  • Jochen Holleer

    Jochen wurde vor 1714 geboren. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1743 verstorben und dort am 3.Januar 1743 bestattet worden.
    Nach 1742 arbeitete er in Rövershagen.

  • Maria Rode

    Geboren wurde Maria im August 1693 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.August 1693 getauft.

  • Jochen und Maria haben am 7.November 1732 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Catharina HolleerGeboren wurde Anna im August 1732 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.August 1732 getauft. Verstorben ist Anna im März 1736 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.März 1736 bestattet worden.
  • Johann Jochim HolleerGeboren wurde Johann im November 1736 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.November 1736 getauft. Verstorben ist Johann im April 1746 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.April 1746 bestattet worden.
  • Anna Elisabeth HolleerAnna wurde am 15.Juni 1739 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft. Sie ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1739 verstorben und dort am 20.Juli 1739 bestattet worden.
  • Catharina Maria HolleerGeboren und getauft wurde Catharina am 15.Juni 1739 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Juli 1739 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Juli 1739 bestattet worden.
  • Maria Ilsabe HolleerMaria wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1742 geboren und dort am 6.Oktober 1742 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hallier, Halleer, Holleer, Hollehr, Hallehr, Allier, Alleir und Halleur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.