Familie Hoff und Werning aus Bentwisch

Eltern

  • Daniel Christian Hoff

    Wurde auch Christian Daniel genannt. Geboren wurde Daniel im Februar 1767 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Februar 1767 getauft. Verstorben ist er am 1.Januar 1830 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Januar 1830 bestattet worden. Er starb an „Brustkrankheit“.
    Nach 1794 arbeitete er in Bentwisch als Hausmann.

    Daniel gründete eine weitere Familie mit Maria Lange.

  • Anna Maria Werning

  • Daniel und Anna haben am 2.November 1792 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.