Familie Hoff und Stahl aus Waukegan

Eltern

  • John Henry Hoff

    Wurde auch Jack Henry genannt. Geboren wurde John in Sealy, Austin, Texas, United States am 17.Juni 1891. Verstorben ist er am 8.Februar 1954 in Miami, Dade, Florida, United States und bestattet worden in Libertyville, Lake, Illinois, United States.

  • Viola Marie Stahl

    Geboren wurde Viola in Kenosha, Kenosha, Wisconsin, United States am 18.Oktober 1896. Verstorben ist Viola im Februar 1977 und bestattet worden in Libertyville, Lake, Illinois, United States.

  • John und Viola haben ungefähr 1930 geheiratet.

Kinder

  • Mary Joanne HoffWurde auch Mary Jean genannt. Geboren wurde Mary in Waukegan, Lake, Illinois, United States am 12.Juli 1930. Verstorben ist Mary im März 1983.
  • Wanda Clara HoffGeboren wurde Wanda in Waukegan, Lake, Illinois, United States ungefähr 1932. Verstorben ist sie am 16.Januar 1942 in Miami, Dade, Florida, United States und bestattet worden in Waukegan, Lake, Illinois, United States.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.