Familie Hoff und Severt aus Hinrichshagen

Eltern

  • Johann Friedrich Hoff

    Geboren wurde Johann im März 1782 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 18.März 1782 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 21.September 1840.
    Nach 1818 arbeitete Johann in Hinrichshagen als Katenmann und Einlieger.

  • Anna Elisabeth Severt

    Anna wurde im Oktober 1786 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 13.Oktober 1786 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Anna ist am 17.Januar 1845 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 21.Januar 1845 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Johann und Anna haben am 1.November 1811 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • HoffGeboren wurde sie in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 10.Dezember 1812. Sie ist tot geboren worden.
  • Johann Jacob Heinrich HoffJohann wurde am 14.September 1814 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 19.Juli 1848 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Anna Maria Elisabeth HoffGeboren wurde Anna am 10.Januar 1818 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Oktober 1818 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 7.März 1884 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 11.März 1884 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Anna Maria Elisabeth HoffElisabeth wurde am 3.August 1822 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.August 1822 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.