Familie Hoff und Peters aus Rövershagen

Eltern

  • Franz Hoff

    Geboren wurde Franz im März 1738 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.März 1738 getauft. Verstorben ist er am 27.September 1791 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rövershagen arbeitete Franz als Katenmann.

  • Anna Ilsabe Peters

    Geboren wurde Anna am 7.April 1745 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 17.Februar 1805 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Franz und Anna haben am 23.November 1767 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Heinrich HoffGeboren wurde Johann im September 1768 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.September 1768 getauft. Verstorben ist er am 23.Mai 1769.
  • Margaretha Maria HoffMargaretha wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 7.Mai 1770 geboren und dort am 9.Mai 1770 getauft. Margaretha ist am 28.Januar 1838 verstorben.
  • Anna Ilsabe HoffIlsabe wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1778 geboren und dort am 8.Februar 1778 getauft. Sie ist am 29.November 1827 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Maria Elisabeth HoffMaria wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im September 1780 geboren und dort am 14.September 1780 getauft. Maria ist am 26.April 1838 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 29.April 1838 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
  • Franz Heinrich HoffGeboren und getauft wurde Franz am 24.Juli 1787 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Franz am 31.Januar 1798.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.