Familie Hoff und Koopmann aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Heinrich Hoff

    Geboren wurde Heinrich am 10.September 1810 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 27.Dezember 1876 verstorben und dort am 31.Dezember 1876 bestattet worden.
    Heinrich arbeitete in Rövershagen als Hauswirt.

  • Maria Sophia Dorothea Koopmann

    Geboren wurde Maria am 9.August 1823 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Maria am 15.September 1898 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.September 1898 bestattet worden.

  • Heinrich und Maria haben am 19.November 1847 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Jacob Carl Heinrich HoffHeinrich wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 27.Dezember 1848 geboren und dort am 14.Januar 1849 getauft. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 29.April 1915 verstorben und dort am 3.Mai 1915 bestattet worden. Die Todesursache war „Lungenentzündung“.
    Er arbeitete 1867 in Rövershagen als Oekonom und nach 1878 in Rövershagen als Hauswirt (Gehöft Nr.1).
  • Margaretha Maria Dorothea Elisabeth HoffMargaretha wurde am 18.März 1851 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 10.Dezember 1851 verstorben.
  • Carl Jacob Heinrich HoffCarl wurde am 9.April 1853 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Carl ist am 14.Dezember 1853 verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »