Familie Hinze und Vick aus Iowa

Eltern

  • Johann Jochen David Hinze Sr.

    Wurde auch David Hintze, John Hintze und John D. Hintze genannt. Geboren wurde Johann am 11.März 1847 in Bliesekow, Mecklenburg-Schwerin und am 14.März 1847 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 18.Juli 1919 und bestattet worden in Walcott, Scott, Iowa, United States.
    Nach 1873 arbeitete er in Bliesekow als Zimmergeselle.

  • Mary Vick

    Ist auch als Anna Sophia MARIE Caroline bekannt. Geboren wurde Mary am 8.April 1848 in Rabenhorst, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.April 1848 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie in United States.

  • Johann und Mary haben am 12.September 1873 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Carl Heinrich Johann HinzeIst auch als Charles Hintze bekannt. Geboren wurde Carl am 13.Januar 1873 in Bahrenhorst, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.Februar 1873 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna HintzeGeboren wurde Anna ungefähr 1875 in Iowa, United States.
  • Lena HintzeIst auch als Lina bekannt. Geboren wurde Lena am 28.Januar 1878 in Walcott, Scott, Iowa, United States. Lena ist in Davenport, Scott, Iowa, United States am 10.Juli 1949 verstorben und dort am 13.Juli 1949 bestattet worden.
  • Heinrich HintzeGeboren wurde Heinrich ungefähr August 1879 in Blue Grass, Scott, Iowa, United States.
  • John H. HintzeGeboren wurde John am 25.März 1882 in Billings, Yellowstone, Montana, United States. Er ist am 26.Dezember 1950 verstorben und in Davenport, Scott, Iowa, United States bestattet worden.
  • Robert HintzeGeboren wurde Robert ungefähr 1887 in Iowa, United States.
  • Edward HintzeGeboren wurde Edward ungefähr 1890 in Iowa, United States.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hintz, Hintzen, Hinz, Hinze und Hinzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.