Familie Heusler aus Nieder Adersbach

Eltern

  • Christoph Heusler

    Christoph wurde ungefähr 1632 geboren. Er ist im Mai 1678 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen verstorben und am 13.Mai 1678 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.

  • Dorothea

    Dorothea wurde ungefähr 1640 geboren. Dorothea ist im Januar 1705 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen verstorben und am 3.Januar 1705 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.

    Dorothea gründete eine weitere Familie mit Christoph Aßmann.

  • Christoph und Dorothea haben ungefähr 1666 geheiratet.

Kinder

  • Thomas HeuslerGeboren wurde Thomas im Juni 1667 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und getauft am 15.Juni 1667 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.
  • Christoph HeuslerGeboren wurde Christoph im Februar 1669 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und getauft am 26.Februar 1669 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.
  • Friedrich HeuslerFriedrich wurde im Juni 1670 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen geboren und am 28.Juni 1670 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Maria HeuslerMaria wurde im August 1672 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen geboren und am 19.August 1672 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Johannes HeuslerJohannes wurde im Dezember 1673 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen geboren und am 6.Dezember 1673 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Georg HeuslerGeorg wurde im Februar 1676 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen geboren und am 23.Februar 1676 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »