Familie Hellmann aus Allershagen

Eltern

  • Hans Hellmann

    Geboren wurde Hans ungefähr 1615. Verstorben ist er in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin vor 1704.

  • Anna

    Geboren wurde Anna ungefähr 1619.

  • Hans und Anna haben ungefähr 1639 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Lisabeth HellmannIst auch als Lies bekannt. Geboren wurde Lisabeth im Februar 1640 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.Februar 1640 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria HellmannGeboren wurde Maria im Oktober 1643 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Oktober 1643 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans HellmannHans wurde im Oktober 1646 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 19.Oktober 1646 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist 1675 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am gleichen Tag in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Allershagen als Knecht.
  • Jochim HellmannJochim wurde im November 1651 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.November 1651 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1692 in Allershagen als Baumann (Gehöft Nr.6).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.