Familie Heinck und Finck aus Retschow

Eltern

  • Heinrich Friedrich Christian Heinck

    Geboren wurde Heinrich am 18.November 1804 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 20.November 1804 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1834 arbeitete er in Retschow als Schneider.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Sophia Maria Johanna Selms.

  • Ilsabe Maria Finck

    Verstorben ist Ilsabe am 1.Mai 1853.

Kinder

  • Sophia Maria Jochina HeinckSophia wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 19.November 1830 geboren und dort am 21.November 1830 getauft. Sophia ist am 25.Dezember 1839 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Carl Johann Heinrich HeinckGeboren wurde Carl am 6.April 1833 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.April 1833 getauft. Verstorben ist er in United States.
    Nach 1864 arbeitete er in Lüningshagen als Tagelöhner.
  • Joachim Heinrich HeinckGeboren wurde Joachim am 27.Juni 1836 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Juli 1836 getauft.
  • Maria Sophia Christiana HeinckGeboren wurde Maria am 11.Februar 1839 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Februar 1839 getauft. Verstorben ist sie in United States.
  • Heinrich Ludwig Christopher HeinckGeboren wurde Heinrich am 20.August 1841 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.August 1841 getauft.
  • Johann Joachim Carl HeinckGeboren und getauft wurde Johann am 14.März 1844 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.