Familie Heidtmann und Piel aus Krempin

Eltern

  • Hans Heidtmann jr.

    Ist auch als Hans bekannt. Geboren wurde Hans ungefähr 1619. Verstorben ist er im Januar 1686 und am 9.Januar 1686 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Margaretha Piel

    Geboren wurde Margaretha ungefähr 1624. Verstorben ist sie im Juli 1700 und am 22.Juli 1700 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Verstopfung des Magens“.

Kinder

  • HeidtmannGeboren wurde er im Juni 1650. Er ist tot geboren worden, er wurde in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin am 26.Juni 1650 bestattet.
  • Grete HeidtmannAuch bekannt als Margaretha. Grete wurde im Juli 1651 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren und in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft. Sie ist im April 1676 verstorben und am 16.April 1676 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Jochim HeidtmannGeboren wurde Jochim im Januar 1654 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Februar 1656 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Februar 1656 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Cathrin HeidtmannGeboren wurde Cathrin im Februar 1659 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Februar 1659 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im März 1661 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 25.März 1661 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Lisebeth HeidtmannGeboren wurde Lisebeth im Mai 1662 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 31.Mai 1662 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Ein Gedanke zu „Familie Heidtmann und Piel aus Krempin“

  1. Guten Morgen,

    Meine Vorfahrin ist Margarethe Piel /(Piehl), *etwa 1624, +Juli 1700, beigesetzt 22.7.1700 in Westenbrügge, oo Hans Heidtmann jr., *etwa 1619, +Januar 1686, beigesetzt 9.1.1686 in Westenbrügge.
    Ist ihr Bruder Hans Piel, urk. nach 1652 in Krempin, +vor 1704, oo 1.Ehe 30.1.1652 in Westenbrügge mit Dorothea Prüter ?
    Gibt es mehr Informationen zum Schwiegervater Hans Heidtmann sen. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »