Familie Heidtmann und Borgwardt aus Krempin

Eltern

  • Jacob Heidtmann

    Jacob wurde ungefähr 1647 geboren. Er ist am 8.Februar 1720 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.Februar 1720 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1676 in Krempin als Schulze.

  • Dorothea Borgwardt

    Dorothea wurde ungefähr 1656 in Zarfzow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 4.März 1739 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 7.März 1739 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jacob und Dorothea haben am 16.Mai 1676 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Catharina HeidtmannAnna wurde im April 1677 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren und in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft.
  • Margareta HeidtmannGeboren wurde Margareta im August 1678 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.August 1678 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
  • Christian HeidtmannGeboren wurde Christian 1680 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Christian am 17.März 1753 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden im März 1753 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
    In Krempin arbeitete er nach 1720 als Schulze.
  • Claus HeidtmannGeboren wurde Claus im Dezember 1681 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.Dezember 1681 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 29.Juni 1740 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 1.Juli 1740 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria HeidtmannGeboren wurde Maria im August 1684 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.August 1684 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
  • Dorothea HeidtmannWurde auch Dorthe genannt. Geboren wurde Dorothea im Mai 1686 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Mai 1686 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Dorothea am 17.März 1716 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und im März 1716 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Fleckfieber“.
  • Jacob HeidtmannJacob wurde im März 1688 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.März 1688 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Jacob arbeitete nach 1704 in Krempin als Schneiderbursche.
  • Hans HeidtmannGeboren wurde Hans im März 1690 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 3.März 1690 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1725 arbeitete Hans in Krempin als Bauer.
  • Margareta HeidtmannMargareta wurde im März 1692 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.März 1692 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Ilsabe HeidtmannIlsabe wurde im Januar 1695 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.Januar 1695 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.