Familie Havemann und Öhmcke aus Parkentin

Eltern

  • Jacob Havemann

    Jacob wurde vor 1733 geboren.
    In Parkentin arbeitete Jacob nach 1751 als Kossat.

  • Anna Dorothea Öhmcke

    Geboren wurde Anna im Februar 1719 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Februar 1719 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Hinrich Masch.

  • Jacob und Anna haben am 29.Oktober 1751 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim Hinrich HamannGeboren wurde Jochim in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1757. Verstorben ist er am 16.Februar 1833 in Sildemow, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Februar 1833 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Kopfkrankheit“.
    Nach 1791 arbeitete er in Bargeshagen als Einlieger und nach 1819 arbeitete er in Sildemow als Einlieger.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hamann, Havemann und Hafemann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.