Familie Hasse

Eltern

  • NN. Hasse

  • NN.

Kinder

  • Georg Hinrich HasseVerstorben ist Georg vor dem April 1792.
    Nach 1760 arbeitete er in Schwerin als Hoffriseur und nach 1777 arbeitete er in Schelfwerder als Holzinspektor und Förster.
  • Peter Friedrich HasseGeboren wurde Peter ungefähr 1742. Verstorben ist er am 13.Dezember 1808 in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.Dezember 1808 in Schwerin Dom, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Verstopfung“ angegeben.
    In Schwerin arbeitete er als fürstlicher Laquais und in Rostock arbeitete er als Friseur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »