Familie Hartmann aus Ober Wernersdorf

Eltern

  • Georg Hartmann

    Georg wurde ungefähr 1618 geboren. Er ist in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen im März 1678 verstorben und dort am 26.März 1678 bestattet worden.
    Georg arbeitete nach 1652 in Ober Wernersdorf.

    Georg gründete eine weitere Familie mit Susanna Sagner.

  • Anna

    Anna wurde ungefähr Februar 1633 geboren. Sie ist in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen im April 1672 verstorben und dort am 7.April 1672 bestattet worden.

Kinder

  • Martin HartmannGeboren wurde Martin im Oktober 1652 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 17.Oktober 1652 getauft.
  • Rosina HartmannGeboren wurde Rosina im April 1655 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 11.April 1655 getauft.
  • Melchior HartmannMelchior wurde in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen im Juni 1657 geboren und dort am 17.Juni 1657 getauft.
  • Maria HartmannGeboren wurde Maria im Juni 1662 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 3.Juni 1662 getauft. Verstorben ist sie im Juni 1664 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 2.Juni 1664 bestattet worden.
  • Baltasar HartmannGeboren wurde Baltasar im Februar 1667 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 8.Februar 1667 getauft.
  • Eva HartmannGeboren wurde Eva im Dezember 1669 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 3.Dezember 1669 getauft.
  • Adam HartmannGeboren wurde Adam im Dezember 1669 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 3.Dezember 1669 getauft. Verstorben ist Adam im November 1680 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 9.November 1680 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hardtmann und Hartmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.