Familie Harms und Techel aus Börgerende

Eltern

  • Johann Joachim Christian Harms

    Geboren wurde Christian am 22.März 1842 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.März 1842 getauft. Verstorben ist Christian am 14.Januar 1911 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 18.Januar 1911 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1894 arbeitete Christian in Börgerende als Erbpächter (Gehöft Nr.15).

  • Christine Joachime Catharine Sophia Techel

    Geboren wurde Sophia am 5.Oktober 1846 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Oktober 1846 getauft. Verstorben ist sie am 3.Juli 1896 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Juli 1896 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Christian und Sophia haben am 19.Oktober 1869 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Carl Friedrich HarmsGeboren wurde Heinrich am 11.Februar 1870 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Februar 1870 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 18.Mai 1949 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.