Familie Harms und Schlutow aus Damerow

Eltern

  • Johann Heinrich Harms

    Geboren wurde Heinrich am 6.November 1822 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 7.November 1822 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin vor 1887.
    In Groß Schwaß arbeitete er als Katenmann und nach 1864 arbeitete er in Damerow als Arbeitsmann.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Catharina Zöllig.

  • Christine Caroline Catharina Schlutow

    Ist auch als Carolina Catharina bekannt. Geboren wurde Catharina am 26.Januar 1830 in Rabenhorst, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.Januar 1830 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Johann Sass.

  • Heinrich und Catharina haben am 29.Juli 1864 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Peter Carl HarmsGeboren wurde Peter am 13.März 1866 in Damerow, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.April 1866 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 13.März 1887 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »