Familie Harms und Pingel aus Stäbelow

Eltern

  • Wilhelm Johannes Heinrich Otto Harms

    Geboren wurde Wilhelm am 2.Oktober 1878 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Oktober 1878 getauft. Verstorben ist er in Tournai, Belgien am 8.Oktober 1914. Er starb an „an seinen Verwundungen verstorben“.
    Nach 1902 arbeitete er in Klein Stove als Knecht und nach 1912 arbeitete er in Stäbelow als Büdner.

    Wilhelm gründete eine weitere Familie mit Ida Sophia Carolina Joachima Peeck.

  • Maria Sophia Johanna Pingel

    Geboren wurde Maria am 4.Juni 1878 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Juni 1878 getauft. Verstorben ist sie am 15.April 1912 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.April 1912 bestattet worden.

  • Wilhelm und Maria haben am 31.Oktober 1902 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Friedrich Heinrich Albrecht HarmsWilhelm wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 5.Januar 1904 geboren und dort am 24.Januar 1904 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »