Familie Harms und Hinze aus Wilsen

Eltern

  • Joachim Johann Heinrich Harms

    Joachim wurde am 20.Dezember 1863 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.Januar 1864 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 9.Dezember 1937 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.Dezember 1937 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1885 in Allershagen als Arbeitsmann und vor 1937 in Wilsen als Arbeiter.

  • Maria Sophia Hinze

    Maria wurde am 4.Januar 1864 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Joachim und Maria haben am 13.November 1885 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Frieda Sophia Johanna HarmsGeboren wurde Frieda am 3.März 1886 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.März 1886 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 7.Oktober 1964 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 10.Oktober 1964 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Wilhelm Heinrich Carl Johann HarmsGeboren wurde Wilhelm am 2.Januar 1897 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Februar 1897 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1924 arbeitete er in Wilsen als Eisenbahnbeamter, als Eisenbahnbeamter nach 1926 in Klein Schwaß und nach 1938 arbeitete er in Groß Schwaß als Reichsbahnbeamter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »