Familie Harms und Gösch aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Jochim Hinrich Harms

    Geboren wurde Jochim im Mai 1752 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 7.Mai 1752 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1780 arbeitete er in Bargeshagen als Knecht, als Kossat nach 1789 in Bargeshagen, als Katenmann nach 1790 in Bargeshagen und nach 1792 arbeitete er in Lambrechtshagen als Katenmann.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Christina Elisabeth Pohse.

  • Engel Sophia Gösch

    Engel wurde im März 1765 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.März 1765 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Jochim und Engel haben am 23.Januar 1789 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hinrich Jacob Jochim HarmsHinrich wurde am 25.Januar 1790 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.Januar 1790 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1815 in Lambrechtshagen als Knecht und nach 1820 in Lambrechtshagen als Katenmann.
  • Hans Jochim HarmsHans wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 31.Dezember 1791 geboren und dort am 1.Januar 1792 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »