Familie Harms und Gädche aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Jacob Harms

    Geboren wurde Jacob im September 1689 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.September 1689 getauft.
    In Lambrechtshagen arbeitete er nach 1727 als Zimmermann.

  • Dorthie Gädche

  • Jacob und Dorthie haben am 25.Oktober 1715 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hinrich Harms
  • Margaretha HarmsMargaretha wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1727 geboren und dort am 28.August 1727 getauft.
  • Jacob HarmsJacob wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1731 geboren und dort am 6.Januar 1731 getauft. Jacob ist vor 1793 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Jacob arbeitete in Lambrechtshagen als Einlieger.
  • Anna Sophia HarmsAnna wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1734 geboren und dort am 16.März 1734 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.