Familie Hamann und Kelling aus Stülow

Eltern

  • Friedrich Christian Hamann

    Wurde auch Friedrich Franz genannt. Geboren wurde Friedrich am 29.Januar 1866 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Februar 1866 getauft.
    Nach 1891 arbeitete er in Rethwisch als Arbeiter, als Arbeitsmann nach 1893 in Stülow und nach 1900 arbeitete er in Doberan als Arbeitsmann.

  • Johanna Maria Sophia Kelling

    Maria wurde am 12.Oktober 1866 in Rabenhorst, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Kinder

  • Wilhelm Johann Christian HamannWilhelm wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 2.September 1891 geboren und dort am 4.Oktober 1891 getauft.
  • Friedrich Paul Johann HamannFriedrich wurde am 29.Juni 1893 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.Juli 1893 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hamann, Havemann und Hafemann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »