Familie Hallier und Willbrandt aus Blankenhagen

Eltern

  • Gustav Karl Reinhard Hallier

    Gustav wurde am 22.Oktober 1889 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.November 1889 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 15.Mai 1982 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hedwig Frieda Wilhelmine Sophie Willbrandt

    Hedwig wurde am 22.Dezember 1893 in Gelbensande, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 18.Mai 1977 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Gustav und Hedwig haben 1922 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Henry HallierGeboren wurde Henry am 29.Juli 1916. Verstorben ist er am 14.Januar 2003 und bestattet worden in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hallier, Halleer, Holleer, Hollehr, Hallehr, Allier, Alleir und Halleur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.