Familie Hallier und Freitag aus Mecklenburg-Schwerin

Eltern

  • Otto Johann Joachim Carl Hallier

    Geboren wurde Otto am 4.Juli 1855 in Dassow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Juli 1855 getauft. Verstorben ist er 1900 und bestattet worden in Kansas City, Wyandotte, Kansas, United States.
    In Dassow arbeitete er nach 1888 als Schlachter und in Kansas arbeitete er nach 1891 als Butcher.

  • Elisa Freitag

    Wurde auch Elisabeth genannt. Geboren wurde Elisa in Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1861.

  • Otto und Elisa haben am 7.November 1891 in Leavenworth, Leavenworth, Kansas, United States geheiratet.

Kinder

  • Willi HallierGeboren wurde Willi in Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1886.
  • Ludwig HallierLudwig wurde ungefähr 1888 in Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Elise HallierGeboren wurde Elise in Mecklenburg-Schwerin ungefähr August 1894.
  • Otto HallierGeboren wurde Otto in Mecklenburg-Schwerin ungefähr Juni 1895.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hallier, Halleer, Holleer, Hollehr, Hallehr, Allier, Alleir und Halleur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »