Familie Halebeck und Hagemeister aus Schutow

Eltern

  • Hans Halebeck

    Geboren wurde Hans im März 1643 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und am 22.März 1643 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Hans im Mai 1695 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Mai 1695 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Schutow arbeitete Hans nach 1672.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Margret Görries.

  • Liese Hagemeister

    Geboren wurde Liese im Juli 1648 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.Juli 1648 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im November 1675 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 15.November 1675 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hans und Liese haben am 4.November 1673 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Thriencke HalebeckThriencke wurde im Oktober 1674 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Oktober 1674 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im Juni 1714 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 28.Juni 1714 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »