Familie Hagemeister und Stuhr aus Lichtenhagen

Eltern

  • Hans Jochim Hagemeister

    Hans wurde am 28.Februar 1796 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 2.Mai 1869 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 10.Mai 1869 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Er arbeitete nach 1821 in Elmenhorst als Knecht und nach 1822 in Admannshagen als Büdner.

  • Margaretha Dorothea Stuhr

    Geboren wurde Margaretha im Februar 1779 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Februar 1779 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 15.März 1841 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 18.März 1841 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Brustkrankheit“.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Johann Friedrich Hagemeister.

  • Hans und Margaretha haben am 5.Juli 1822 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hameister, Hagemeister und Hagmester.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.