Familie Hagemeister und Dethloff aus Warnemünde

Eltern

  • Carl Heinrich Hagemeister

    Geboren wurde Carl am 29.Juni 1809 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Juli 1809 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 14.April 1864 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.April 1864 bestattet worden. Er starb an „Morbus Brightii chron.“.
    Nach 1842 arbeitete er in Warnemünde als Bürger und Bootsmann.

  • Christina Margaretha Dethloff

    Geboren wurde Christina am 30.August 1811 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.August 1811 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 30.Januar 1900 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Februar 1900 bestattet worden.

  • Carl und Christina haben am 29.April 1836 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hameister, Hagemeister und Hagmester.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.