Familie Hagemeister und Behrens aus Warnemünde

Eltern

  • Hans Gustav Hagemeister

    Gustav ist im März 1773 in Schmarl, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.März 1773 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Schmarl als Katenmann und Leinweber.

    Gustav gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Schmidt.

  • Maria Behrens

    Geboren wurde Maria im März 1724 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.März 1724 getauft. Verstorben ist sie im Mai 1757 in Schmarl, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Mai 1757 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Hans Gösch.

  • Gustav und Maria haben am 17.November 1756 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hameister, Hagemeister und Hagmester.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.