Familie Hagemeister aus Sievershagen

Eltern

  • NN.

  • Catharina Maria Hagemeister

    Geboren wurde Catharina am 6.September 1825 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 7.September 1825 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Albrecht Heinrich Dethloff.

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Johann Heinrich HagemeisterGeboren wurde Johann am 31.Dezember 1844 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.Januar 1845 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 21.Dezember 1913 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Admannshagen arbeitete er nach 1883 als Arbeitsmann und in Warnemünde arbeitete er nach 1907 als Arbeitsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.