Familie Haase und Vick aus Plügge

Eltern

  • Wilhelm Fritz Haase

    Geboren wurde Wilhelm in Plügge, Schleswig-Holstein am 25.Februar 1894.
    Nach 1922 arbeitete er in Plügge als Landmann.

  • Alwine Henriette Wilhelmine Sophie Vick

    Geboren wurde Alwine am 30.September 1898 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Oktober 1898 getauft. Verstorben ist Alwine am 29.März 1985 in Plügge, Schleswig-Holstein.

  • Wilhelm und Alwine haben am 20.Oktober 1922 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Friedrich HaaseGeboren wurde Hans in Plügge, Schleswig-Holstein am 27.März 1923. Verstorben ist er in Russland am 12.Februar 1943. Er starb an „gefallen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.