Familie Haase und Susemihl aus Schutow

Eltern

  • Carl Friedrich Johannes Haase

    Ist auch als Karl bekannt. Geboren wurde Carl am 21.Juli 1882 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.August 1882 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 6.Oktober 1957 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Schutow arbeitete er nach 1905 als Erbpächter (Gehöft Nr.3) und in Admannshagen arbeitete er nach 1911 als Hofbesitzer.

  • Marie Sophie Josefine Susemihl

    Geboren wurde Marie am 8.September 1886 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Oktober 1886 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 24.April 1976 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Carl und Marie haben am 1.Juni 1906 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Fritz Steffen Ernst Martin HaaseGeboren wurde Fritz in Schutow, Mecklenburg-Schwerin am 8.März 1907. Verstorben ist er in Augsburg, Bayern 1975.
    Nach 1935 arbeitete er in Groß Schwaß als Bauer.
  • Karl Heinrich Ludwig Johann HaaseGeboren wurde Karl am 8.Februar 1909 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und am 7.März 1909 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Karl am 12.August 1979 in Lindlar, Nordrhein-Westfalen und am selben Ort bestattet worden.
    Nach 1934 arbeitete er in Admannshagen als Landwirt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »