Familie Grimnitz und Papenhagen aus Börgerende

Eltern

  • Johann Peter Grimnitz

    Geboren wurde Johann in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin am 14.Juli 1821. Verstorben ist er am 15.Juni 1898 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Juni 1898 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Rethwisch arbeitete er als Arbeiter und in Börgerende arbeitete er als Arbeiter.

  • Anna Catharina Maria Papenhagen

Kinder

  • Anna Maria Sophie GrimnitzMaria wurde am 16.Dezember 1857 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.Dezember 1857 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Johann Peter Heinrich GrimnitzPeter wurde am 3.Oktober 1859 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 25.April 1915 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 28.April 1915 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schlaganfall“.
    Er arbeitete in Admannshagen als Büdner.
  • Anna Marie Sophie GrimnitzGeboren wurde Sophie in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin am 8.März 1868.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Gribnitz, Gribenis, Grimnitz, Grimmnitz und Gribenitz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.