Familie Grimnitz und Falkenhagen aus Börgerende

Eltern

  • Friedrich Johann Carl Grimnitz

    Friedrich wurde am 25.Juni 1876 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 21.Januar 1914 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 24.Januar 1914 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Friedrich arbeitete in Börgerende als Häusler und Arbeiter.

    Friedrich gründete eine weitere Familie mit Wilhelmine Henriette Louise Henrike Falkenhagen.

  • Maria Sophia Johanna Falkenhagen

    Maria wurde am 23.Juli 1881 in Vorder Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.August 1881 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Maria wurde am 29.März 1896 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

Kinder

  • Walter Friedrich Heinrich Karl GrimnitzGeboren wurde Walter am 25.März 1910 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 10.April 1910 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 1.April 1973 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Gribnitz, Gribenis, Grimnitz, Grimmnitz und Gribenitz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »