Familie Gressing und Reincke aus Brodhagen

Eltern

  • Christian Gressing

    Christian wurde im Oktober 1661 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.Oktober 1661 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Christian arbeitete nach 1688 in Brodhagen und nach 1694 in Hohenfelde als Kossat.

    Christian gründete eine weitere Familie mit Regina Gunne.

  • Anna Reincke

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Hans GressingIst auch als Hans Reincke bekannt. Geboren wurde Hans im Februar 1691 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.März 1691 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Hans im Dezember 1691 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 27.Dezember 1691 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.