Familie Gotsche und Hundt aus Liebenau

Eltern

  • Christoph Gotsche

    Geboren wurde Christoph ungefähr 1629. Verstorben ist er am 8.Juni 1667 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 9.Juni 1667 bestattet worden.

  • Justina Hundt

    Justina wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Mai 1640 geboren und dort am 17.Mai 1640 getauft.

  • Christoph und Justina haben am 15.November 1659 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria GotscheGeboren wurde Anna im Januar 1661 in Liebenau, Braunau, Böhmen und getauft am 2.Januar 1661 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist Anna im April 1707 in Liebenau, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 2.April 1707 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.