Familie Gosecke und Godejohann aus Stäbelow

Eltern

  • Johann Christoph Gosecke

    Geboren wurde Johann im April 1779 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.April 1779 getauft. Verstorben ist er am 18.Februar 1822 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Februar 1822 bestattet worden. Johann starb an „Magenkrämpfe“.
    In Stäbelow arbeitete er als Knecht.

  • Catharina Maria Godejohann

    Auch bekannt als Anna Godrian. Catharina wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im November 1779 geboren und dort am 3.November 1779 getauft. Catharina ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 29.Juni 1836 verstorben und dort am 1.Juli 1836 bestattet worden. Die Todesursache war „Brustübel“.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Johann Joachim Wollenberg.
    Catharina gründete eine weitere Familie mit Peter David Wollenberg.
    Catharina gründete eine weitere Familie mit Johann Heinrich Reincke.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Hans Joachim GoseckeHans wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 2.April 1805 geboren und dort am 3.April 1805 getauft. Hans ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 26.September 1867 verstorben und dort am 29.September 1867 bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Hans arbeitete nach 1819 in Stäbelow als Junge und nach 1820 in Stäbelow als Knecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.