Familie Gösch und Schwerin aus Lichtenhagen

Eltern

  • Hinrich Christian Gösch

    Hinrich wurde im Juni 1737 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.Juni 1737 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 12.Februar 1821 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.Februar 1821 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „vor Alter“.
    Er arbeitete nach 1776 in Sievershagen als Büdner und Rademacher.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Margaretha Maria Agneta Harms.
    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Catharina Dorothea Gösch.
    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Maria Margaretha Gösch.

  • Sophia Elisabeth Schwerin

    Verstorben ist Sophia im Mai 1776 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 7.Mai 1776 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hinrich und Sophia haben am 15.Mai 1772 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.