Familie Gösch und Evers aus Admannshagen

Eltern

  • Johann Simon Heinrich Gösch

    Johann wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 27.Januar 1839 geboren und dort am 1.Februar 1839 getauft.
    Er arbeitete in Admannshagen als Büdner.

  • Wilhelmine Lucia Evers

    Wilhelmine wurde am 6.Mai 1846 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.Mai 1846 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Kinder

  • Ludwig Johann Heinrich Christian GöschGeboren wurde Ludwig am 2.Dezember 1868 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Dezember 1868 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1901 arbeitete Ludwig in Sievershagen als Arbeitsmann, als Arbeitsmann nach dem Mai 1904 in Doberan und nach 1908 arbeitete Ludwig in Klein Lichtenhagen als Büdner (Büdnerei Nr.8).
  • Peter Johann Heinrich GöschGeboren wurde Peter in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin am 8.November 1870.
    In Admannshagen arbeitete er als Häusler.
  • Ernst Heinrich GöschErnst wurde am 10.Mai 1873 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Ernst arbeitete in Admannshagen als Arbeiter.
  • Bertha Sophia GöschBertha wurde am 10.Mai 1873 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.Mai 1873 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 24.April 1951 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 27.April 1951 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Herzklappenfehler, Altersschwäche“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »